Neues Design für Design by Fire


Andrei Herasimchuk hat auf Design by Fire sein neues Layout online gebracht. Gute Arbeit! Das vorhergehende Layout wirkte auf mich leider etwas unstrukturiert und anscheinend hatte Andrei wirklich Probleme bei der Abstimmung der CSS. Nunja, das neue Layout hat wirklich herrliche Farben und nun findet man sich in diesem Blog wieder zurecht.

Leider sind mir beim oberflächlichen Durchsehen schon ein 404 und ein Post-Error beim Absenden von einem Kommentar untergekommen, aber ich denke, in den nächsten Tagen wird auch dies behoben sein.

Also: LESEN, marsch, marsch!

Weitere Artikel

Gronkh ist jetzt ein Rundfunksender...

Crossfit Regionals 2018 in Berlin

Crossfit Open 2018

Qutebrowser userscript for TT-RSS

Aufbau eines Hackintosh

Enable request logging in Jetty 9.1

Hacktoberfest 2017

Automatische Erneuerung von Lets Encrypt Zertifikaten

Neue Antennen für meine Fritzbox

Fitness vs Gesundheit