Und wieder: Neues Design


Nachdem ich einige Zeit das Design Kubrick von Michael Heilemann benutzt habe, ist heute ein neuer Vertreter dieser Art hier eingezogen: Steam ist ein Ableger von Kubrick, gefällt mir aber im Moment besser. Die runden Kanten sind passé, ab sofort wird das Eckige groß geschrieben.

Hauptsächlich liegt dieser Designwandel aber wohl an meinen Kopfschmerzen, die mich heute vormittag von eigentlich allen anspruchsvollen Tätigkeiten (eigentlich sollte ich doch noch ein paar Seiten tippen?) abhalten. Ich kann mich auch kaum auf die notwendigen Anpassungen des Themes an die deutsche Umgebung und meine persönlichen Vorlieben konzentrieren - falls wichtige Teile fehlen, wäre ein kleiner Hinweis an meine eMail sehr nett. Vielen Dank!

Weitere Artikel

Dark Mode für Firefox und Thunderbird

Video Thumbnails unter Windows erstellen

Eindrücke aus Red Dead Redemption 2

Neuer Bluray Player: PS4

How to hardware reset the new Oura ring

Neuer Monitor: Dell S2716DG

Ein paar Bilder

Endlich da: Mein Oura Ring

Quick changelog with git

Pik Ass in Destiny 2