Gekauft: Moneybrother - To Die Alone


Sie gehört mir: To Die Alone von Moneybrother. Inklusive Bonus-DVD, allerdings habe ich die noch nicht angesehen. Für 10 Lieder sind 16,99EUR ein stolzer Preis, aber ich finde, für gute Musik kann man sich auch hin und wieder eine CD gönnen. Auch die letzte CD von Korn habe ich mir schon in einer Limited Edition gegönnt…

Jetzt gehört sie mir, ist sowohl im CD-Wechsler im Auto, auf meinem Rechner in der iTunes-Bibliothek und auf meinem wunderbaren, schönen, superduperdollen iPod Shuffle vorhanden. Auf das sie viel gehört wird!

Weitere Artikel

Video Thumbnails unter Windows erstellen

Eindrücke aus Red Dead Redemption 2

Neuer Bluray Player: PS4

How to hardware reset the new Oura ring

Neuer Monitor: Dell S2716DG

Ein paar Bilder

Endlich da: Mein Oura Ring

Quick changelog with git

Pik Ass in Destiny 2

Neue Drohne: DJI Mavic Air