Pownce per Javascript


Nachdem ich mich vorhin ein wenig geärgert hatte, ist jetzt wieder alles gut: Ich kann jetzt meinen Pownce-Status per Javascript abfragen, umschreiben und in einer HTML-Datei ausgeben. Das geht natürlich auch mit beliebigen anderen RSS-Feeds, man müsste sie nur durch eine Yahoo Pipe jagen und JSON draus machen. Ich habe mir zu diesem Zweck eine Yahoo Pipe erstellt, die meinen Pownce-Status als RSS abholt und in JSON umwandelt. Den Quelltext zu dieser kleinen Episode findet ihr in meinem Wiki und das arbeitende Beispiel unter http://www.kopis.de/pownce.html und später hoffentlich auch auf meiner Homepage.

Weitere Artikel

Google verwendet Daten aus unseren Smartphones

Sonnenaufgang und Sonnenuntergang

Dark Mode für Firefox und Thunderbird

Video Thumbnails unter Windows erstellen

Eindrücke aus Red Dead Redemption 2

Neuer Bluray Player: PS4

How to hardware reset the new Oura ring

Neuer Monitor: Dell S2716DG

Ein paar Bilder

Endlich da: Mein Oura Ring