Pownce per Javascript


Nachdem ich mich vorhin ein wenig geärgert hatte, ist jetzt wieder alles gut: Ich kann jetzt meinen Pownce-Status per Javascript abfragen, umschreiben und in einer HTML-Datei ausgeben. Das geht natürlich auch mit beliebigen anderen RSS-Feeds, man müsste sie nur durch eine Yahoo Pipe jagen und JSON draus machen. Ich habe mir zu diesem Zweck eine Yahoo Pipe erstellt, die meinen Pownce-Status als RSS abholt und in JSON umwandelt. Den Quelltext zu dieser kleinen Episode findet ihr in meinem Wiki und das arbeitende Beispiel unter http://www.kopis.de/pownce.html und später hoffentlich auch auf meiner Homepage.

Weitere Artikel

Gronkh ist jetzt ein Rundfunksender...

Crossfit Regionals 2018 in Berlin

Crossfit Open 2018

Qutebrowser userscript for TT-RSS

Aufbau eines Hackintosh

Enable request logging in Jetty 9.1

Hacktoberfest 2017

Automatische Erneuerung von Lets Encrypt Zertifikaten

Neue Antennen für meine Fritzbox

Fitness vs Gesundheit