Pownce per Javascript


Nachdem ich mich vorhin ein wenig geärgert hatte, ist jetzt wieder alles gut: Ich kann jetzt meinen Pownce-Status per Javascript abfragen, umschreiben und in einer HTML-Datei ausgeben. Das geht natürlich auch mit beliebigen anderen RSS-Feeds, man müsste sie nur durch eine Yahoo Pipe jagen und JSON draus machen. Ich habe mir zu diesem Zweck eine Yahoo Pipe erstellt, die meinen Pownce-Status als RSS abholt und in JSON umwandelt. Den Quelltext zu dieser kleinen Episode findet ihr in meinem Wiki und das arbeitende Beispiel unter http://www.kopis.de/pownce.html und später hoffentlich auch auf meiner Homepage.

Weitere Artikel

Aufbau eines Hackintosh

Enable request logging in Jetty 9.1

Hacktoberfest 2017

Automatische Erneuerung von Lets Encrypt Zertifikaten

Neue Antennen für meine Fritzbox

Fitness vs Gesundheit

Renaissance Periodization, Teil 2

Der letzte PR

Fahrrad geklaut

Erstes Review des Sony XZ Premium