Bücheransturm


Ich will in der letzten Zeit eigentlich ein paar Bücher (und andere Sachen) loswerden, damit es bei mir nicht immer so chaotisch aussieht, aber heute kam schon wieder das nächste Buch an. Wie soll man sowas stoppen? Da kann eigentlich nur der Amazon Kindle helfen.

Naja, heute abend werd ich erstmal damit anfangen, die Bücher zu verpacken, die ich sowieso los werden will. Und die kommen dann direkt bei Tauschticket rein. Nächste Woche ist auch die Küche fällig, hoffentlich wird es dann auch wieder etwas aufgeräumter. Wenn's sich nicht eh' von selbst erledigt.

Weitere Artikel

Aufbau eines Hackintosh

Enable request logging in Jetty 9.1

Hacktoberfest 2017

Automatische Erneuerung von Lets Encrypt Zertifikaten

Neue Antennen für meine Fritzbox

Fitness vs Gesundheit

Renaissance Periodization, Teil 2

Der letzte PR

Fahrrad geklaut

Erstes Review des Sony XZ Premium