Nennt mich ISTQB Certified Tester, Foundation Level...


…NICHT.<p /><div>Ok, das Zertifikat hab ich jetzt auch. Aber ich lege keinen Wert auf solche Zuneigungsbekenntnisse. Also spart euch die Anrede und nennt mich wie ihr wollt. ;-)</div><p /><div>Schön ist es allerdings trotzdem, den Schein in der Schublade zu haben. Falls nämlich im nächsten Projekteinsatz wieder der Verdacht aufkommen sollte, ich wäre zu unerfahren für den Einsatz. Geurteilt nach der Ansicht meines Fotos im Firmenadressbuch… gnah Was kann ich für mein blendendes Aussehen? ;-)</div>

Weitere Artikel

Dark Mode für Firefox und Thunderbird

Video Thumbnails unter Windows erstellen

Eindrücke aus Red Dead Redemption 2

Neuer Bluray Player: PS4

How to hardware reset the new Oura ring

Neuer Monitor: Dell S2716DG

Ein paar Bilder

Endlich da: Mein Oura Ring

Quick changelog with git

Pik Ass in Destiny 2