Single Leg Squat


</embed> Single Leg Squat, ursprünglich hochgeladen von cringe

Mit 20kg, ich muss erstmal mit der sz-Stange üben. Ist nicht optimal, aber ich krieg das schon hin. Demnächst werd ich bei ebay wieder auf die Jagd nach 2x20kg Scheiben gehen. Beim Kreuzheben hatte ich heute schon die maximale Anzahl Scheiben drauf, mehr passt nicht auf die Gewinde. :-D

Bei den Kniebeugen wird es noch etwas dauern, die einbeinige Ausführung braucht nicht so viel Gewicht. Ausserdem kann ich meinen Rücken gerade halten, was mir bei den normalen Kniebeugen nicht immer gelingt.

Weitere Artikel

Aufbau eines Hackintosh

Enable request logging in Jetty 9.1

Hacktoberfest 2017

Automatische Erneuerung von Lets Encrypt Zertifikaten

Neue Antennen für meine Fritzbox

Fitness vs Gesundheit

Renaissance Periodization, Teil 2

Der letzte PR

Fahrrad geklaut

Erstes Review des Sony XZ Premium