Neuigkeiten zum eigenen Fitnessraum


Am Wochenende habe ich wieder bei ebay mitgesteigert und heute habe ich (per Angebot an unterlegenen Bieter) die letzte große 20kg-Hantelscheibe ergattert, die mir für ein anständiges Training noch fehlte. Jetzt kann ich Kreuzheben wieder mit rund 100kg machen und für Kniebeugen und alle anderen Dinge habe ich auch genug Gewichte parat. Bei den letzten Einheiten Kreuzheben musste ich meine 1m-SZ-Stange bereits so vollpacken, dass kein Gewinde für zusätzliche Scheiben mehrübrig war. Mit 4x20kg sieht das schon wieder ganz anders aus.

Im Moment habe ich also 4x20kg, 2x10kg, 4x5kg und ein paar kleine Scheiben, die ich demnächst mal wegwerfen könnte. :-D

Weitere Artikel

Aufbau eines Hackintosh

Enable request logging in Jetty 9.1

Hacktoberfest 2017

Automatische Erneuerung von Lets Encrypt Zertifikaten

Neue Antennen für meine Fritzbox

Fitness vs Gesundheit

Renaissance Periodization, Teil 2

Der letzte PR

Fahrrad geklaut

Erstes Review des Sony XZ Premium