JQuery in mein Theme eingefügt, mit dem die Metainformationen zu den Artikeln erst bei Mausbewegungen sichtbar werden. Das ganze ist im Moment noch Spielerei, aber vielleicht blende ich demnächst noch ein paar Dinge aus. Die Google Startseite gefällt mir ja auch wieder besser, seit sie nur das Suchfeld anzeigen bis man die Maus bewegt.

"> JQuery in mein Theme eingefügt, mit dem die Metainformationen zu den Artikeln erst bei Mausbewegungen sichtbar werden. Das ganze ist im Moment noch Spielerei, aber vielleicht blende ich demnächst noch ein paar Dinge aus. Die Google Startseite gefällt mir ja auch wieder besser, seit sie nur das Suchfeld anzeigen bis man die Maus bewegt.

"> JQuery in mein Theme eingefügt, mit dem die Metainformationen zu den Artikeln erst bei Mausbewegungen sichtbar werden. Das ganze ist im Moment noch Spielerei, aber vielleicht blende ich demnächst noch ein paar Dinge aus. Die Google Startseite gefällt mir ja auch wieder besser, seit sie nur das Suchfeld anzeigen bis man die Maus bewegt.

" />
KOPIS.DE

Auf diesen Seiten findest Du die Projekte und Blogposts von Carsten Ringe.

FadeIn mit JQuery

28 May 2010

Ich habe gerade einen kleinen Schnippsel JQuery in mein Theme eingefügt, mit dem die Metainformationen zu den Artikeln erst bei Mausbewegungen sichtbar werden. Das ganze ist im Moment noch Spielerei, aber vielleicht blende ich demnächst noch ein paar Dinge aus. Die Google Startseite gefällt mir ja auch wieder besser, seit sie nur das Suchfeld anzeigen bis man die Maus bewegt.

Und JQuery muss ich sowieso mal üben. :-)