Mehr Ordnung im Fitnessraum


Gestern hab ich einen erfolgreichen Zug durch dieörtlichen Baumärkte gemacht und ein paar Dinge für meine Wohnung erstanden. Das meiste war für den Balkon, aber auch der Fitnessraum im Keller bekam eineÜberholung:

Vorher

 

Nachher

Jetzt sieht es schon sehr viel angenehmer aus und damit verschwindet hoffentlich auch die latente Trainingsverweigerung, gegen die ich in den letzten Wochen ankämpfen musste. Die Hantelbank ist mit ein paar neuen Unterlegscheiben auch deutlich stabiler, ausserdem verhindert der Teppich (weitere) Macken im Kellerboden durch...ähm... abstürzende Hantelteile.

Weitere Artikel

Dark Mode für Firefox und Thunderbird

Video Thumbnails unter Windows erstellen

Eindrücke aus Red Dead Redemption 2

Neuer Bluray Player: PS4

How to hardware reset the new Oura ring

Neuer Monitor: Dell S2716DG

Ein paar Bilder

Endlich da: Mein Oura Ring

Quick changelog with git

Pik Ass in Destiny 2