60 Tage bis zum Sommer...


Nachdem ich mir selbst vor ein paar Wochen eine Deadline bis zu einem deutlichen Trainingsfortschritt gestellt hatte, muss ich heute leider sagen, dass sich nichts geändert hat. Ich habe das Training eher nachlässig absolviert, bin nicht mehr laufen gegangen und habe die Diät völlig missachtet.

Heute morgen habe ich wieder eine erste 3km-Runde gedreht und werde das wieder aufnehmen. Und nach der Überholung meines Fitnessraums werde ich mein 3x Training pro Woche auch wieder mit mehr Elan aufnehmen.

Jedenfalls sind die letzten 30 Tage trainingstechnisch völlig verloren.

Weitere Artikel

Dark Mode für Firefox und Thunderbird

Video Thumbnails unter Windows erstellen

Eindrücke aus Red Dead Redemption 2

Neuer Bluray Player: PS4

How to hardware reset the new Oura ring

Neuer Monitor: Dell S2716DG

Ein paar Bilder

Endlich da: Mein Oura Ring

Quick changelog with git

Pik Ass in Destiny 2