Mehr Ordnung im Fitnessraum


Gestern hab ich einen erfolgreichen Zug durch dieörtlichen Baumärkte gemacht und ein paar Dinge für meine Wohnung erstanden. Das meiste war für den Balkon, aber auch der Fitnessraum im Keller bekam eineÜberholung:

Vorher

 

Nachher

Jetzt sieht es schon sehr viel angenehmer aus und damit verschwindet hoffentlich auch die latente Trainingsverweigerung, gegen die ich in den letzten Wochen ankämpfen musste. Die Hantelbank ist mit ein paar neuen Unterlegscheiben auch deutlich stabiler, ausserdem verhindert der Teppich (weitere) Macken im Kellerboden durch...ähm... abstürzende Hantelteile.

Weitere Artikel

Aufbau eines Hackintosh

Enable request logging in Jetty 9.1

Hacktoberfest 2017

Automatische Erneuerung von Lets Encrypt Zertifikaten

Neue Antennen für meine Fritzbox

Fitness vs Gesundheit

Renaissance Periodization, Teil 2

Der letzte PR

Fahrrad geklaut

Erstes Review des Sony XZ Premium