60 Tage bis zum Sommer...


Nachdem ich mir selbst vor ein paar Wochen eine Deadline bis zu einem deutlichen Trainingsfortschritt gestellt hatte, muss ich heute leider sagen, dass sich nichts geändert hat. Ich habe das Training eher nachlässig absolviert, bin nicht mehr laufen gegangen und habe die Diät völlig missachtet.

Heute morgen habe ich wieder eine erste 3km-Runde gedreht und werde das wieder aufnehmen. Und nach der Überholung meines Fitnessraums werde ich mein 3x Training pro Woche auch wieder mit mehr Elan aufnehmen.

Jedenfalls sind die letzten 30 Tage trainingstechnisch völlig verloren.

Weitere Artikel

Aufbau eines Hackintosh

Enable request logging in Jetty 9.1

Hacktoberfest 2017

Automatische Erneuerung von Lets Encrypt Zertifikaten

Neue Antennen für meine Fritzbox

Fitness vs Gesundheit

Renaissance Periodization, Teil 2

Der letzte PR

Fahrrad geklaut

Erstes Review des Sony XZ Premium