Schweres Heben


Heute ist meine neue Langhantelstange angekommen, 170cm lang und 3cm dick. Ich hab sie natürlich gleich ausgepackt und eintrainiert. Ab sofort mache ich wieder einen PITT-Grundlagenplan, gesplittet in PULL- und PUSH-Einheit. :-)

Und eins ist schonmal klar: Schweres Heben macht einfach viel, viel mehr Spass als Rumeiern mit dem eigenen Körpergewicht. Ich glaub, in den letzten Wochen hatte ich einfach nicht so viel Spass am Training, weil es halt doch viel zu einfach war. Wer von Liegestützen wieder auf Bankdrücken mit mind. 1fachem Körpergewicht wechselt, wird das jetzt verstehen. ;-)

Weitere Artikel

Dark Mode für Firefox und Thunderbird

Video Thumbnails unter Windows erstellen

Eindrücke aus Red Dead Redemption 2

Neuer Bluray Player: PS4

How to hardware reset the new Oura ring

Neuer Monitor: Dell S2716DG

Ein paar Bilder

Endlich da: Mein Oura Ring

Quick changelog with git

Pik Ass in Destiny 2