Schreck am Morgen: Fitbit verloren?


Heute morgen war ich auf dem Weg kurzzeitig in Panik: Mein Fitbit klemmte nicht mehr wie gewohnt an der Hosentasche! Weg? Verloren? Im Dunkeln mit der Jacke (ja, trage ich mittlerweile) von der Naht abgedrückt?

Ich bin dann die bereits zurückgelegten 200m hektisch zurück nach Hause marschiert, weil ich mir eingebildet hab, ich hätte das Fitbit heute morgen zum Aufladen auf die Basisstation geschoben. Und da war's dann auch...

Aber es stimmt schon: wenn man das Fitbit aussen trägt, kontrolliert man oft, ob's noch da ist oder schon irgendwo am Strassenrand liegt.

Weitere Artikel

Video Thumbnails unter Windows erstellen

Eindrücke aus Red Dead Redemption 2

Neuer Bluray Player: PS4

How to hardware reset the new Oura ring

Neuer Monitor: Dell S2716DG

Ein paar Bilder

Endlich da: Mein Oura Ring

Quick changelog with git

Pik Ass in Destiny 2

Neue Drohne: DJI Mavic Air