Streit oder kein Streit?


Ich bin ja generell kein Typ für Streitereien. Allerdings find ich auch, dass ich eine hohe Toleranz für Unsinn habe. Man muss mich schon ganz schön lange nerven, bis ich mich drauf einlasse. Lieber ignoriere ich Streithammel und geh meiner Wege. Die Welt ist ja groß genug.

Ich hab aber schon oft bemerkt, dass im Internet die Hemm- und die Toleranzschwelle der Leute sinken. Was man sich im echten Leben nicht traut oder wodrauf man im Leben nicht von allein kommen würde, das reisst im Netz schon größere Gräben auf.

Wie auch immer: Ein paar Tage drüber nachdenken hilft ja auch manchmal.

Weitere Artikel

Dark Mode für Firefox und Thunderbird

Video Thumbnails unter Windows erstellen

Eindrücke aus Red Dead Redemption 2

Neuer Bluray Player: PS4

How to hardware reset the new Oura ring

Neuer Monitor: Dell S2716DG

Ein paar Bilder

Endlich da: Mein Oura Ring

Quick changelog with git

Pik Ass in Destiny 2