Streit oder kein Streit?


Ich bin ja generell kein Typ für Streitereien. Allerdings find ich auch, dass ich eine hohe Toleranz für Unsinn habe. Man muss mich schon ganz schön lange nerven, bis ich mich drauf einlasse. Lieber ignoriere ich Streithammel und geh meiner Wege. Die Welt ist ja groß genug.

Ich hab aber schon oft bemerkt, dass im Internet die Hemm- und die Toleranzschwelle der Leute sinken. Was man sich im echten Leben nicht traut oder wodrauf man im Leben nicht von allein kommen würde, das reisst im Netz schon größere Gräben auf.

Wie auch immer: Ein paar Tage drüber nachdenken hilft ja auch manchmal.

Weitere Artikel

Aufbau eines Hackintosh

Enable request logging in Jetty 9.1

Hacktoberfest 2017

Automatische Erneuerung von Lets Encrypt Zertifikaten

Neue Antennen für meine Fritzbox

Fitness vs Gesundheit

Renaissance Periodization, Teil 2

Der letzte PR

Fahrrad geklaut

Erstes Review des Sony XZ Premium