Aikidoforum zu schliessen. Und nach einem etwas engleisten Thema vor ein paar Tagen ist es jetzt soweit:<p /> Ich werde das Forum auf- oder abgeben.<p />Bis zum 01.12.2010 werd ich nach einem Nachfolger suchen und auf Reaktionen warten. Sollte sich dann niemand bereiterklären, die Domain und das Forum mit Inhalten zu übernehmen, werd ich alles archivieren und das Hosting abschalten.<p /> Also, meldet euch.

"> Aikidoforum zu schliessen. Und nach einem etwas engleisten Thema vor ein paar Tagen ist es jetzt soweit:<p /> Ich werde das Forum auf- oder abgeben.<p />Bis zum 01.12.2010 werd ich nach einem Nachfolger suchen und auf Reaktionen warten. Sollte sich dann niemand bereiterklären, die Domain und das Forum mit Inhalten zu übernehmen, werd ich alles archivieren und das Hosting abschalten.<p /> Also, meldet euch.

"> Aikidoforum zu schliessen. Und nach einem etwas engleisten Thema vor ein paar Tagen ist es jetzt soweit:<p /> Ich werde das Forum auf- oder abgeben.<p />Bis zum 01.12.2010 werd ich nach einem Nachfolger suchen und auf Reaktionen warten. Sollte sich dann niemand bereiterklären, die Domain und das Forum mit Inhalten zu übernehmen, werd ich alles archivieren und das Hosting abschalten.<p /> Also, meldet euch.

" />
KOPIS.DE

Auf diesen Seiten findest Du die Projekte und Blogposts von Carsten Ringe.

Ich schliesse das Aikidoforum

29 October 2010

In den letzten Wochen hab ich schon öfter mit dem Gedanken herumgespielt, das Aikidoforum zu schliessen. Und nach einem etwas engleisten Thema vor ein paar Tagen ist es jetzt soweit:<p /> Ich werde das Forum auf- oder abgeben.<p />Bis zum 01.12.2010 werd ich nach einem Nachfolger suchen und auf Reaktionen warten. Sollte sich dann niemand bereiterklären, die Domain und das Forum mit Inhalten zu übernehmen, werd ich alles archivieren und das Hosting abschalten.<p /> Also, meldet euch.