Demnächst beim Fitbit: Export to Excel


Eben hab ich die folgende Ankündigung im Forum von fitbit.com gelesen:

There is an export to excel option coming up that is still being tested. I'm not sure when that will be released, but it should be relatively soon since it's passed the drawing board and is being tested.

Ich hoffe mal, das man damit die gesamten Daten exportieren kann und anschliessend als XLS oder CSV zur Verfügung hat.

Noch besser wäre natürlich die offene API. Dann könnte ich eine Anwendung erstellen, die meine gesammelten Daten in Google Docs importiert und mit der ich meine eigenen Auswertungen inklusiver Graphen machen kann. Oder eine Internetseite, die für mobile Geräte wie Iphone und Android optimiert ist und die Dateneingabe von unterwegs erlaubt. Oder einfach eine Anwendung, mit der ich meine aktuellen Daten auf dem Android anzeigen kann.

Weitere Artikel

Aufbau eines Hackintosh

Enable request logging in Jetty 9.1

Hacktoberfest 2017

Automatische Erneuerung von Lets Encrypt Zertifikaten

Neue Antennen für meine Fritzbox

Fitness vs Gesundheit

Renaissance Periodization, Teil 2

Der letzte PR

Fahrrad geklaut

Erstes Review des Sony XZ Premium