Kommt das Amazon Kindle Tablet?


Ich muss mich jetzt mal der Gerüchteküche anschliessen:

The rumor mill has been set whirring. DigiTimes, which claims "upstream sources," says that Amazon will be releasing a long-awaited Kindle tablet in the second half of 2011.

via An Amazon Kindle Tablet in 2011? - Technology Review.

Sollte das stimmen, würde ich mir das Teil auch nochmal genau angucken. Aber wahrscheinlich wird das Ding so groß, schwer und akkulastig, dass man damit nicht unbedingt unterwegs sein möchte.

Der große Vorteil vom Kindle ist ja gerade, dass der quasi in die Hosentasche passt und das allerbeste Display zum Lesen überhaupt hat.

Aber gespannt bin ich trotzdem. ;-)

Weitere Artikel

Aufbau eines Hackintosh

Enable request logging in Jetty 9.1

Hacktoberfest 2017

Automatische Erneuerung von Lets Encrypt Zertifikaten

Neue Antennen für meine Fritzbox

Fitness vs Gesundheit

Renaissance Periodization, Teil 2

Der letzte PR

Fahrrad geklaut

Erstes Review des Sony XZ Premium