Github, ich verabschiede mich also doch von Wordpress. Das liegt nicht unbedingt an Wordpress, sondern eher an meiner Vorliebe für statische HTML-Seiten. ;-)

"> Github, ich verabschiede mich also doch von Wordpress. Das liegt nicht unbedingt an Wordpress, sondern eher an meiner Vorliebe für statische HTML-Seiten. ;-)

"> Github, ich verabschiede mich also doch von Wordpress. Das liegt nicht unbedingt an Wordpress, sondern eher an meiner Vorliebe für statische HTML-Seiten. ;-)

" />
KOPIS.DE

Auf diesen Seiten findest Du die Projekte und Blogposts von Carsten Ringe.

Umzug zu Github & Jekyll

18 June 2011

Mein Blog liegt jetzt bei Github, ich verabschiede mich also doch von Wordpress. Das liegt nicht unbedingt an Wordpress, sondern eher an meiner Vorliebe für statische HTML-Seiten. ;-)

Die Kommentare sind auch wieder da, aber es könnten noch ein paar andere Fehler im Blog versteckt sein. Also, Augen offen halten