Akkulaufzeit von meinem Wakemate


Seit ein paar Tagen habe ich ein kleines Problem mit meinem Wakemate: der Akku hält keine Nacht mehr durch.

Obwohl ich das Gerät jeden Tag auflade, ist es morgens immer aus. Erst nach dem Anstecken des USB-Ladekabels kann ich meine Schlafdaten auslesen und hochladen. Ich habe bereits Wakemate angeschrieben, was ich jetzt machen soll - aber es wird wohl auf eine Rücksendung hinauslaufen.

Update: Ich habe vom Wakemate-Support den Tipp bekommen, das Armband neu zu koppeln (also die Bluetooth-Verbindung neu aufzubauen). Heute morgen hatte ich dann auch gleich 20h Restlaufzeit, also hat das wohl funktioniert. Ich habe auch einen Link auf eine Beta-Version der Software, die diesen Bug beheben soll. Vielleicht installiere ich die auch gleich mal.

Weitere Artikel

Google verwendet Daten aus unseren Smartphones

Sonnenaufgang und Sonnenuntergang

Dark Mode für Firefox und Thunderbird

Video Thumbnails unter Windows erstellen

Eindrücke aus Red Dead Redemption 2

Neuer Bluray Player: PS4

How to hardware reset the new Oura ring

Neuer Monitor: Dell S2716DG

Ein paar Bilder

Endlich da: Mein Oura Ring