Akkulaufzeit von meinem Wakemate

Seit ein paar Tagen habe ich ein kleines Problem mit meinem Wakemate: der Akku hält keine Nacht mehr durch.

Obwohl ich das Gerät jeden Tag auflade, ist es morgens immer aus. Erst nach dem Anstecken des USB-Ladekabels kann ich meine Schlafdaten auslesen und hochladen. Ich habe bereits Wakemate angeschrieben, was ich jetzt machen soll – aber es wird wohl auf eine Rücksendung hinauslaufen.

Update: Ich habe vom Wakemate-Support den Tipp bekommen, das Armband neu zu koppeln (also die Bluetooth-Verbindung neu aufzubauen). Heute morgen hatte ich dann auch gleich 20h Restlaufzeit, also hat das wohl funktioniert. Ich habe auch einen Link auf eine Beta-Version der Software, die diesen Bug beheben soll. Vielleicht installiere ich die auch gleich mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.