Locke und Key


Ich hab mir mal wieder ein Comic gekauft: Locke & Key. Die Geschichte ist ziemlich düster: Es geht damit los, dass der Vater einer Familie umgebracht wird und die Kinder quasi zusehen. Danach zieht die Familie in das Keyhouse, ein altes Haus in dem merkwürdige Türen mit sonderbaren Eigenschaften warten. Wenn man z.B. durch eine der Türen geht, stirbt man und kann als Geist durch die Gegend streifen... Dazu kommt noch der Mörder des Vaters, der - mit etwas Hilfe - aus dem Gefängnis ausbricht und sich auf den Weg zum Keyhouse macht.

Locke & KeyLocke & Key

Der erste Band ist schon interessant und die Zeichnungen gefallen mir auch sehr gut. Ich werde mir also den Rest der Serie auch noch besorgen.

Welchen Comic habt ihr zuletzt gelesen?

Weitere Artikel

Dark Mode für Firefox und Thunderbird

Video Thumbnails unter Windows erstellen

Eindrücke aus Red Dead Redemption 2

Neuer Bluray Player: PS4

How to hardware reset the new Oura ring

Neuer Monitor: Dell S2716DG

Ein paar Bilder

Endlich da: Mein Oura Ring

Quick changelog with git

Pik Ass in Destiny 2