Locke und Key


Ich hab mir mal wieder ein Comic gekauft: Locke & Key. Die Geschichte ist ziemlich düster: Es geht damit los, dass der Vater einer Familie umgebracht wird und die Kinder quasi zusehen. Danach zieht die Familie in das Keyhouse, ein altes Haus in dem merkwürdige Türen mit sonderbaren Eigenschaften warten. Wenn man z.B. durch eine der Türen geht, stirbt man und kann als Geist durch die Gegend streifen... Dazu kommt noch der Mörder des Vaters, der - mit etwas Hilfe - aus dem Gefängnis ausbricht und sich auf den Weg zum Keyhouse macht.

Locke & KeyLocke & Key

Der erste Band ist schon interessant und die Zeichnungen gefallen mir auch sehr gut. Ich werde mir also den Rest der Serie auch noch besorgen.

Welchen Comic habt ihr zuletzt gelesen?

Weitere Artikel

Aufbau eines Hackintosh

Enable request logging in Jetty 9.1

Hacktoberfest 2017

Automatische Erneuerung von Lets Encrypt Zertifikaten

Neue Antennen für meine Fritzbox

Fitness vs Gesundheit

Renaissance Periodization, Teil 2

Der letzte PR

Fahrrad geklaut

Erstes Review des Sony XZ Premium