Gekauft - Honda Hornet (PC41)


Tja, das war kurz entschlossen. Eigentlich war ich wegen einer Probefahrt auf einer Kawasaki Z750 beim Händler, aber als dort dann auch einige Hornets rumstanden, hab ich gleich nach einer zweiten Probefahrt gefragt.

Die Z750 ist natürlich ein ordentliches Geschoss, aber für meine Körpergröße wohl eine Nummer zu groß. Jedenfalls war das Handling etwas wackelig. Als ich mich aber auf die Hornet gesetzt habe, war alles sofort klar. Keine Fussraste beim Anfahren an der Wade, kein Wackeln in den langsamen Kurven, keine Schwierigkeiten beim Drehen auf der Strasse.

Und weil das Modell in schwarz auch genau in meine Suchkriterien und mein Budget passte, hab ich den Vertrag gleich mitgenommen. ☺ Nächste Woche kann ich sie also anmelden und abholen.

Hier ist noch ein kleines Bild, so ähnlich sieht meine dann auch aus:

Weitere Artikel

Aufbau eines Hackintosh

Enable request logging in Jetty 9.1

Hacktoberfest 2017

Automatische Erneuerung von Lets Encrypt Zertifikaten

Neue Antennen für meine Fritzbox

Fitness vs Gesundheit

Renaissance Periodization, Teil 2

Der letzte PR

Fahrrad geklaut

Erstes Review des Sony XZ Premium