Uncharted 3


— layout: post title: Uncharted 3 — Gestern habe ich meine erste Runde Uncharted 3 gespielt. Vor einigen Tagen hab ich noch gezögert, das Spiel für 66EUR bei Amazon zu bestellen. Aber ein kurzer Blick auf Amazon UK und den augenblicklichen Wechselkurs für GBP hat das Problem dann behoben. ;-) Mittlerweile ist der Preis aber auch in Deutschland gesunken.

Wer die Serie nicht kennt, sollte das auf jeden Fall nachholen. Schon Teil 2 war quasi ein Indiana Jones-Film zum Mitspielen. Die Grafik wird zwar nicht mit einem Battlefield 3 mithalten können, aber die Story, das Gameplay und der Soundtrack machen das für mich mehr als wett.

Hier ist ein kleines Video des Gameplays.

Ich habe die ersten Kapitel durch und bis auf meine mangelhaften Schiesskünste und ein paar Stürze in den Tod bin ich zufrieden. Die Übergänge von Spiel zu Zwischensequenz sind gut gemacht, das Spieltempo ist rasant und die Sprüche der Charaktere sind oft einen Lacher wert.

Falls ihr also eine Playstation 3 habt, dann solltet ihr euch das Spiel kaufen. Oder erstmal den 2. Teil und dann den 3.

Weitere Artikel

Aufbau eines Hackintosh

Enable request logging in Jetty 9.1

Hacktoberfest 2017

Automatische Erneuerung von Lets Encrypt Zertifikaten

Neue Antennen für meine Fritzbox

Fitness vs Gesundheit

Renaissance Periodization, Teil 2

Der letzte PR

Fahrrad geklaut

Erstes Review des Sony XZ Premium