Aldi Lifetab ist ausverkauft


Um es kurz zu machen: Ich habe es auch nicht. Ich bin zwar schnell zum lokalen Aldi rübergegangen, um das Aldi Lifetab anzugucken. Aber das war dann nichts, das Tablet ist weiträumig ausverkauft. Schade eigentlich, denn ich hatte gerade noch gelesen, dass im Zubehör auch eine CD mit dem Sourcecode zu finden ist.

Damit ist doch wohl eine Community gestartet, oder? Ich gucke jedenfalls bei allen Gadgets auf die leichte Knackbarkeit und bereits verfügbare Modifikationen. Ich würde mir z.B. kein Handy mehr kaufen, auf dass ich nicht Cyanogenmod installieren kann.

Habt ihr noch eins bekommen? Oder holt ihr euch jetzt auch das Asus Transformer?

Weitere Artikel

Eindrücke aus Red Dead Redemption 2

Neuer Bluray Player: PS4

How to hardware reset the new Oura ring

Neuer Monitor: Dell S2716DG

Ein paar Bilder

Endlich da: Mein Oura Ring

Quick changelog with git

Pik Ass in Destiny 2

Neue Drohne: DJI Mavic Air

Confirmed: Changes to the Crossfit Games