Cyanogenmod 9 ICS auf Samsung Galaxy S2


Heute habe ich nochmal bei Cyanogenmod vorbeigeschaut und ich musste feststellen, dass mittlerweile ein offizieller Build von Android 4 alias Icecream Sandwich verfügbar ist.

Um die neue Version zu installieren, solltet ihr peinlich genau die Schritte im Wiki befolgen. Aber achtet darauf, dass ihr den nightly build von cyanogenmod9 verwendet! Wenn ihr den Play Store und GMail nutzen wollt, müsstihr auch die Google Apps installieren.

Am einfachsten geht das natürlich wieder über den ROM Manager, aber wenn ihr die Schritte im Wiki befolgt und darauf achtet, die ZIP-Dateien für Cyanogenmod 9 zu verwenden, sollte auch alles glatt gehen.

Weitere Artikel

Eindrücke aus Red Dead Redemption 2

Neuer Bluray Player: PS4

How to hardware reset the new Oura ring

Neuer Monitor: Dell S2716DG

Ein paar Bilder

Endlich da: Mein Oura Ring

Quick changelog with git

Pik Ass in Destiny 2

Neue Drohne: DJI Mavic Air

Confirmed: Changes to the Crossfit Games