Cyanogenmod 9 ICS auf Samsung Galaxy S2


Heute habe ich nochmal bei Cyanogenmod vorbeigeschaut und ich musste feststellen, dass mittlerweile ein offizieller Build von Android 4 alias Icecream Sandwich verfügbar ist.

Um die neue Version zu installieren, solltet ihr peinlich genau die Schritte im Wiki befolgen. Aber achtet darauf, dass ihr den nightly build von cyanogenmod9 verwendet! Wenn ihr den Play Store und GMail nutzen wollt, müsstihr auch die Google Apps installieren.

Am einfachsten geht das natürlich wieder über den ROM Manager, aber wenn ihr die Schritte im Wiki befolgt und darauf achtet, die ZIP-Dateien für Cyanogenmod 9 zu verwenden, sollte auch alles glatt gehen.

Weitere Artikel

Aufbau eines Hackintosh

Enable request logging in Jetty 9.1

Hacktoberfest 2017

Automatische Erneuerung von Lets Encrypt Zertifikaten

Neue Antennen für meine Fritzbox

Fitness vs Gesundheit

Renaissance Periodization, Teil 2

Der letzte PR

Fahrrad geklaut

Erstes Review des Sony XZ Premium