Keydock für mein ASUS Transformer TF101


Heute morgen habe ich nach ein paar ernüchternden Suchen bei ebay eine Bestellung bei alternate aufgegeben: ein Tastaturdock für mein ASUS Transformer TF101. Ich hatte das Tablet ursprünglich ohne Tastatur bestellt, weil ich ja für echte Arbeit meinen großen Dell Studio 1747 habe. Aber eine Bildschirmtastatur reicht wirklich nicht lange. Und auch nur mit Tablet bewaffnet, will ich am Fitbit Analyzr basteln oder meinen Blog editieren.

Ich hab also den viel, viel, viel zu hohen Preis bezahlt. Und falls ihr euch das TF101 oder den Nachfolger kaufen wollt, bestellt einfach die Tastatur mit. Macht sonst echt keinen Sinn…

Update Wie ihr vielleicht schon am Link zu Alternate bemerkt habt: als die Lieferung heute ankam, hab ich gesehen, dass das Keydock für das TF201 ist. Ich hab allerdings den Vorgänger TF101, also muss ich das Ding umtauschen…

Weitere Artikel

Dark Mode für Firefox und Thunderbird

Video Thumbnails unter Windows erstellen

Eindrücke aus Red Dead Redemption 2

Neuer Bluray Player: PS4

How to hardware reset the new Oura ring

Neuer Monitor: Dell S2716DG

Ein paar Bilder

Endlich da: Mein Oura Ring

Quick changelog with git

Pik Ass in Destiny 2