Farmers Walk machen, hatte aber nie die richtige Ausrüstung zuhause. Daher hab ich mich entschlossen, die Griffe jetzt selbst zu bauen - und zwar so, dass ich meine Hantelscheiben verwenden kann.

"> Farmers Walk machen, hatte aber nie die richtige Ausrüstung zuhause. Daher hab ich mich entschlossen, die Griffe jetzt selbst zu bauen - und zwar so, dass ich meine Hantelscheiben verwenden kann.

"> Farmers Walk machen, hatte aber nie die richtige Ausrüstung zuhause. Daher hab ich mich entschlossen, die Griffe jetzt selbst zu bauen - und zwar so, dass ich meine Hantelscheiben verwenden kann.

" />
KOPIS.DE

Auf diesen Seiten findest Du die Projekte und Blogposts von Carsten Ringe.

Farmers Walk Bars, selbstgebaut

10 September 2012

Ich wollte schon immer Farmers Walk machen, hatte aber nie die richtige Ausrüstung zuhause. Daher hab ich mich entschlossen, die Griffe jetzt selbst zu bauen - und zwar so, dass ich meine Hantelscheiben verwenden kann.

Dazu hab ich folgende Materialien besorgt:

  • 2x Gewindestange M20, ca. 1m
  • 8x Muttern M20
  • 8x Karosseriescheiben M20
  • Heizungsisolation

Damit hab ich dann folgendes gebaut:

Farmers Walk Bar, DIY Farmers Walk Bar, DIY Farmers Walk Bar, DIY Farmers Walk Bars Farmers Walk Bars Farmers Walk Bars

Damit werd ich also demnächst die Einfahrt hoch und runterlaufen. Mal gucken, wie doof die Autofahrer gucken, die in der Rushhour vor der Haustür im Stau stehen. :-)