Erste Schritte mit dem Arduino


Unglaublich: Heute ist der Arduino Starter Kit schon angekommen! Ich hab mich natürlich gleich hingesetzt und das Teil ausprobiert. Hier sind ein paar Bilder:

Arduino ist angekommen Das Arduino Starter Kit von Fritzing Die Einzelteile des Arduino Starter Kit von Fritzing Erste Schaltung mit Arduino: Blinklicht

Und damit es nicht zu einfach ist, hab ich das Potentiometer angeschlossen und dessen Wert für das Blinken benutzt. Und dann habe ich noch den Temperatursensor LM35 angeschlossen und mit Processing einen Graph meiner Zimmertemperatur erstellt:

Arduino - Temperature graph

Weitere Artikel

Dark Mode für Firefox und Thunderbird

Video Thumbnails unter Windows erstellen

Eindrücke aus Red Dead Redemption 2

Neuer Bluray Player: PS4

How to hardware reset the new Oura ring

Neuer Monitor: Dell S2716DG

Ein paar Bilder

Endlich da: Mein Oura Ring

Quick changelog with git

Pik Ass in Destiny 2