Bodyweight Workout Challenge


Heute nachmittag werde ich eine neue Challenge annehmen und folgendes Training absolvieren:

  • 10 Squat Jumps, 10 Klimmzüge, 10 Lunge Jumps, 10 Liegestütz
  • 8 Squat Jumps, 8 Klimmzüge, 8 Lunge Jumps, 8 Liegestütz
  • 6 Squat Jumps, 6 Klimmzüge, 6 Lunge Jumps, 6 Liegestütz
  • 4 Squat Jumps, 4 Klimmzüge, 4 Lunge Jumps, 4 Liegestütz
  • 2 Squat Jumps, 2 Klimmzüge, 2 Lunge Jumps, 2 Liegestütz

Das ganze so schnell wie möglich und ohne Pausen. Vielleicht mache ich von dieser Schmach auch noch ein Video, denn ganz bestimmt werde ich das nicht ohne Pausen durchhalten… :-]

Update Es gibt jetzt doch kein Video, da ich für die Challenge auf den Sportplatz gegangen bin. Springen ist in meinem Keller nicht wirklich drin… Die Challenge habe ich in ca. 5m40s absolviert, allerdings hab ich die Klimmzüge schon beim zweiten Satz nicht mehr ohne Pause geschafft. Ich werd diese Challenge und die 30rep sandbag challenge alle paar Wochen machen, um meinen Fitnesslevel zu überrüfen.

Inspiriert (oder angestachelt) ist das ganze von Zach Even-Eshs Video:

Weitere Artikel

Dark Mode für Firefox und Thunderbird

Video Thumbnails unter Windows erstellen

Eindrücke aus Red Dead Redemption 2

Neuer Bluray Player: PS4

How to hardware reset the new Oura ring

Neuer Monitor: Dell S2716DG

Ein paar Bilder

Endlich da: Mein Oura Ring

Quick changelog with git

Pik Ass in Destiny 2