Contributor für Apache Camel


Seit heute bin ich offizieller Contributor für Apache Camel. Das Apache Contributor License Agreement habe ich heute vormittag per Mail an die Apache Foundation geschickt und die Freischaltung war bereits nach wenigen Stunden erledigt.

Danach konnte ich sofort einen Account im Wiki anlegen und eine kurze Mail an die camel-users Mailing Liste reichte aus, damit mir die notwendigen Rechte für den ersten Edit der Dokumentationsseiten eingerichtet wurden. :-)

Ab sofort kann ich mich also nicht nur über die unvollständige Dokumentation aufregen, sondern sie auch gleich beheben.

Den Sourcecode habe ich bereits gecloned, der Build läuft im Moment noch. Bevor ich mich allerdings an die ersten offenen Einträge im Camel Issue Tracker mache, werde ich noch den Guide for new commiters - und ein paar andere Dokumentationen - lesen.

Weitere Artikel

Aufbau eines Hackintosh

Enable request logging in Jetty 9.1

Hacktoberfest 2017

Automatische Erneuerung von Lets Encrypt Zertifikaten

Neue Antennen für meine Fritzbox

Fitness vs Gesundheit

Renaissance Periodization, Teil 2

Der letzte PR

Fahrrad geklaut

Erstes Review des Sony XZ Premium