Zurück zu Google Hangouts


Vor einigen Wochen habe ich ja beschlossen, Google Hangouts nicht mehr zu nutzen.

Jetzt bin ich wieder zurück. Googles Chat funktioniert einfach am besten, wenn man viele verschiedene Geräte (Smartphone, Tablet, mehrere Desktop-Rechner) verwendet. Und der Jabber-Server des CCC hat leider häufig mit DOS-Angriffen zu kämpfen. Und schliesslich ist auch Xabber als Android-Client leider nicht in der gleichen Klasse wie Googles Hangouts für Android.

Weitere Artikel

Dark Mode für Firefox und Thunderbird

Video Thumbnails unter Windows erstellen

Eindrücke aus Red Dead Redemption 2

Neuer Bluray Player: PS4

How to hardware reset the new Oura ring

Neuer Monitor: Dell S2716DG

Ein paar Bilder

Endlich da: Mein Oura Ring

Quick changelog with git

Pik Ass in Destiny 2