Zurück zu Google Hangouts


Vor einigen Wochen habe ich ja beschlossen, Google Hangouts nicht mehr zu nutzen.

Jetzt bin ich wieder zurück. Googles Chat funktioniert einfach am besten, wenn man viele verschiedene Geräte (Smartphone, Tablet, mehrere Desktop-Rechner) verwendet. Und der Jabber-Server des CCC hat leider häufig mit DOS-Angriffen zu kämpfen. Und schliesslich ist auch Xabber als Android-Client leider nicht in der gleichen Klasse wie Googles Hangouts für Android.

Weitere Artikel

Gronkh ist jetzt ein Rundfunksender...

Crossfit Regionals 2018 in Berlin

Crossfit Open 2018

Qutebrowser userscript for TT-RSS

Aufbau eines Hackintosh

Enable request logging in Jetty 9.1

Hacktoberfest 2017

Automatische Erneuerung von Lets Encrypt Zertifikaten

Neue Antennen für meine Fritzbox

Fitness vs Gesundheit