DIY Plyobox


Am Wochenende habe ich mir für mein Outdoor Crossfit Training eine sog. Plyobox gebaut. Natürlich in den Standardmassen für Crossfit Wettkämpfe - 51cm x 61xm x 76cm.

Naja, fast. Die lange Seite ist bei mir 80cm lang, weil ich natürlich nicht richtig nachgedacht und die Dicke der Sperrholzplatten selbst nicht beim Sägen im Baumarkt bedacht hatte… naja, muss ich zur Strafe ein wenig höher springen. :sweat:

Der Zusammenbau war schnell erledigt, danach hab ich die Box gleich für die Boxjumps in meinem WOD verwendet. :smile:

DIY Plyobox, stage 1 Plyobox, stage 2 Plyobox, completed

Weitere Artikel

Eindrücke aus Red Dead Redemption 2

Neuer Bluray Player: PS4

How to hardware reset the new Oura ring

Neuer Monitor: Dell S2716DG

Ein paar Bilder

Endlich da: Mein Oura Ring

Quick changelog with git

Pik Ass in Destiny 2

Neue Drohne: DJI Mavic Air

Confirmed: Changes to the Crossfit Games