Es geht wieder los.


Nach einer Erkältung und der damit verbundenen Trainingspause hab ich heute mal wieder in meinem Keller vorbeigeschaut und die erste Einheit 5x5 trainiert:

  • Squats 5x5, 65kg + kleine Stange
  • Bench Press, 5x5 55kg + kleine Stange
  • Pull Ups, 5, 5, 4, 4, 3
IMG_20140616_172402

Da das heute die erste Einheit war, sind die Gewichte relativ leicht - passt aber zu der Erkältung, ich will es schliesslich nicht gleich übertreiben. Allerdings war meine Nase hinterher weniger zu und generell geht’s mir wieder besser, wobei der Trend tatsächlich erst nach/während dem Training eingesetzt hat.

Wie auch immer, morgen geht es jedenfalls weiter mit Olympic Lifting!

Weitere Artikel

Gronkh ist jetzt ein Rundfunksender...

Crossfit Regionals 2018 in Berlin

Crossfit Open 2018

Qutebrowser userscript for TT-RSS

Aufbau eines Hackintosh

Enable request logging in Jetty 9.1

Hacktoberfest 2017

Automatische Erneuerung von Lets Encrypt Zertifikaten

Neue Antennen für meine Fritzbox

Fitness vs Gesundheit