Es geht wieder los.

Nach einer Erkältung und der damit verbundenen Trainingspause hab ich heute mal wieder in meinem Keller vorbeigeschaut und die erste Einheit 5×5 trainiert:

  • Squats 5×5, 65kg + kleine Stange
  • Bench Press, 5×5 55kg + kleine Stange
  • Pull Ups, 5, 5, 4, 4, 3

IMG_20140616_172402

Da das heute die erste Einheit war, sind die Gewichte relativ leicht – passt aber zu der Erkältung, ich will es schliesslich nicht gleich übertreiben. Allerdings war meine Nase hinterher weniger zu und generell geht’s mir wieder besser, wobei der Trend tatsächlich erst nach/während dem Training eingesetzt hat.

Wie auch immer, morgen geht es jedenfalls weiter mit Olympic Lifting!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.