Neues Squat Rack


Heute kam wieder ein kleines Paket von Bad Company an. Ich habe mir ein neues Squat Rack bestellt, damit ich auch zuhause die schweren Kniebeugen machen kann.

Neues Squat Rack

Vorher habe ich die Squats mit einem Power Clean und einem Jerk begonnen, damit ich die Hantelstange vom Boden über meinen Kopf auf die Schultern bekommen habe. Das klappt aber nur bis rund 85kg, und dann auch nur in den ersten Sätzen ungefährlich. Jetzt kann ich auch die aktuell im Kraftplan vorgesehenen 6 Sätze mit 96kg machen. :) Ausserdem steht einem 1RM Versuch ausserhalb der Box nichts mehr entgegen.

Weitere Artikel

Gronkh ist jetzt ein Rundfunksender...

Crossfit Regionals 2018 in Berlin

Crossfit Open 2018

Qutebrowser userscript for TT-RSS

Aufbau eines Hackintosh

Enable request logging in Jetty 9.1

Hacktoberfest 2017

Automatische Erneuerung von Lets Encrypt Zertifikaten

Neue Antennen für meine Fritzbox

Fitness vs Gesundheit