1800 Minecraft-Accountdaten veröffentlicht


Heise meldet, dass die Account-Daten von ca. 1800 Minecraft-Accounts veröffentlicht wurden. Ich habe meine Passwort auch mal wieder geändert, aber ich denke, solange man nicht auf sonderbaren Servern unterwegs ist oder seinen Minecraft-Account für zwielichtige Logins auf irgendwelchen Seiten benutzt hat, braucht man nicht in Panik zu geraten.

Ach ja, und wer jetzt seine Account-Daten auf “Prüfe hier, ob Du gehackt wurdest”-Seiten eingibt, der sollte zwangsweise 3 Monate Minecraft-Verbot bekommen. :(

Weitere Artikel

Dark Mode für Firefox und Thunderbird

Video Thumbnails unter Windows erstellen

Eindrücke aus Red Dead Redemption 2

Neuer Bluray Player: PS4

How to hardware reset the new Oura ring

Neuer Monitor: Dell S2716DG

Ein paar Bilder

Endlich da: Mein Oura Ring

Quick changelog with git

Pik Ass in Destiny 2