Neue Codesuchmaschine von Etsy: Hound


Seit dem 27. Januar 2015 gibt es eine neue Codesuchmaschine: Hound von Etsy. Das Tool durchsucht Code aus verschiedenen Repositories und stellt eine Weboberfläche für die Suche zur Verfügung.

Die erste Version unterstütze nur Git. Mittlerweile ist auch Mercurial dazu gekommen. Ich selbst habe an der Unterstützung für Subversion gearbeitet.

Das Tool ist in Golang geschrieben und meine Kenntnisse in der Sprache sind doch begrenzt und schon etwas älter. Deshalb bin ich gespannt, welche Kommentare ich noch zu dem Pull Request bekommen werde. Ich hoffe, ich habe nicht zu viele Schnitzer drin und der Code wird wirklich in das Repository gemerged. :)

Weitere Artikel

Aufbau eines Hackintosh

Enable request logging in Jetty 9.1

Hacktoberfest 2017

Automatische Erneuerung von Lets Encrypt Zertifikaten

Neue Antennen für meine Fritzbox

Fitness vs Gesundheit

Renaissance Periodization, Teil 2

Der letzte PR

Fahrrad geklaut

Erstes Review des Sony XZ Premium