Neue Codesuchmaschine von Etsy: Hound


Seit dem 27. Januar 2015 gibt es eine neue Codesuchmaschine: Hound von Etsy. Das Tool durchsucht Code aus verschiedenen Repositories und stellt eine Weboberfläche für die Suche zur Verfügung.

Die erste Version unterstütze nur Git. Mittlerweile ist auch Mercurial dazu gekommen. Ich selbst habe an der Unterstützung für Subversion gearbeitet.

Das Tool ist in Golang geschrieben und meine Kenntnisse in der Sprache sind doch begrenzt und schon etwas älter. Deshalb bin ich gespannt, welche Kommentare ich noch zu dem Pull Request bekommen werde. Ich hoffe, ich habe nicht zu viele Schnitzer drin und der Code wird wirklich in das Repository gemerged. :)

Weitere Artikel

Dark Mode für Firefox und Thunderbird

Video Thumbnails unter Windows erstellen

Eindrücke aus Red Dead Redemption 2

Neuer Bluray Player: PS4

How to hardware reset the new Oura ring

Neuer Monitor: Dell S2716DG

Ein paar Bilder

Endlich da: Mein Oura Ring

Quick changelog with git

Pik Ass in Destiny 2