Neues (minimales) Blog-Design


Ich habe dem Blog mal wieder ein neues Design gegeben. Diesmal wieder sehr minimal, dafür laden die Seiten wirklich schnell. :smile:

Das ganze basiert natürlich auf Bootstrap. Zusätzlich habe ich noch den Syntax Highlighter für meine Code-Beispiele eingebaut, aber der springt erst an, wenn die Seite schon bei euch angezeigt wird. Der Text sollte also schnell verfügbar sein und anschliessend nur noch aufgehübscht werden.

Ich habe auch alle externen Buttons für Google+ oder Flattr entfernt. Nur die Suche mit Duckduckgo ist drin geblieben.

Wie immer: Wenn ihr irgendwelche Fehler findet, dann meldet euch per Kommentar oder Mail.

Weitere Artikel

Aufbau eines Hackintosh

Enable request logging in Jetty 9.1

Hacktoberfest 2017

Automatische Erneuerung von Lets Encrypt Zertifikaten

Neue Antennen für meine Fritzbox

Fitness vs Gesundheit

Renaissance Periodization, Teil 2

Der letzte PR

Fahrrad geklaut

Erstes Review des Sony XZ Premium