Neues (minimales) Blog-Design


Ich habe dem Blog mal wieder ein neues Design gegeben. Diesmal wieder sehr minimal, dafür laden die Seiten wirklich schnell. :smile:

Das ganze basiert natürlich auf Bootstrap. Zusätzlich habe ich noch den Syntax Highlighter für meine Code-Beispiele eingebaut, aber der springt erst an, wenn die Seite schon bei euch angezeigt wird. Der Text sollte also schnell verfügbar sein und anschliessend nur noch aufgehübscht werden.

Ich habe auch alle externen Buttons für Google+ oder Flattr entfernt. Nur die Suche mit Duckduckgo ist drin geblieben.

Wie immer: Wenn ihr irgendwelche Fehler findet, dann meldet euch per Kommentar oder Mail.

Weitere Artikel

Dark Mode für Firefox und Thunderbird

Video Thumbnails unter Windows erstellen

Eindrücke aus Red Dead Redemption 2

Neuer Bluray Player: PS4

How to hardware reset the new Oura ring

Neuer Monitor: Dell S2716DG

Ein paar Bilder

Endlich da: Mein Oura Ring

Quick changelog with git

Pik Ass in Destiny 2