Auf Wiedersehen, Crossfit HH


Nach gut 1,5 Jahren beende ich meine Mitgliedschaft bei Crossfit HH mit schwerem Herzen. Mein Crossfit Training hat dort begonnen und ich habe große Fortschritt gemacht. Viel Technik gelernt, viel Olympic Lifting trainiert, die Crossfit Open 2015 mitgemacht und dabei meine ersten Muscle Ups geschafft. Wer in Hamburg eine Box für sein Crossfit Training sucht, der sollte unbedingt bei Crossfit HH vorbei schauen!

Die Fahrtzeit von meinem Wohnort bis nach Barmbek rein wurde aber nach den Monaten etwas anstrengend und nachdem ich einige Mal beim North Gym trainiert habe, werde ich jetzt mein Training dort machen. Die Open Gym-Zeiten und die wirklich kurze Anfahrt geben den Ausschlag. Die Crossfit Workouts machen Spass und das Programming ist anständig.

Zusätzlich werde ich das Garagentraining an meinem Erstwohnsitz aufgeben und in Zukunft bei CrossFormation trainieren. Kein Schneeschieben vor dem Training im Winter! :smile:

So langsam hält Functional Training auch in den eher dünn besiedelten Gegenden Einzug. Mein Trainingsbedarf ist also weiterhin gedeckt.

Weitere Artikel

Aufbau eines Hackintosh

Enable request logging in Jetty 9.1

Hacktoberfest 2017

Automatische Erneuerung von Lets Encrypt Zertifikaten

Neue Antennen für meine Fritzbox

Fitness vs Gesundheit

Renaissance Periodization, Teil 2

Der letzte PR

Fahrrad geklaut

Erstes Review des Sony XZ Premium