Crossfit Open Workout 16.4


Update Mein Score ist 168. Ich bin sehr zufrieden!

Das Crossfit Open WOD 16.4 ist angekündigt.

16.4 - 13min AMRAP

  • 55 deadlifts 225 / 155 lbs
  • 55 wall-ball shots 20 lbs / 14 lbs, 10 / 9ft target
  • 55-calorie row
  • 55 handstand push-ups

Die offiziellen Gewichte für die Deadlift sind 102kg (225lbs) und 70kg (155lbs). Für die Wallballs sind es 9kg bzw 6kg. 10ft entsprechen 3,05m, 9ft entsprechen 2,74m.

Die Bezeichnung “AMRAP” ist meiner Ansicht etwas irreführend. Ich wäre echt erstaunt, wenn ich in 13min die erste Runde beenden kann. Spätestens bei den HSPU werde ich die restliche Zeit verbraten, aber auch die 55x102kg Deadlifts klingen anstrengend. Ich werde dabei auf jeden Fall meinen Gurt ummachen, damit ich trotz Erschöpfung die Spannung im Rumpf halten kann. Ich bin gespannt.

Weitere Artikel

Ein paar Fotos mit der Sony A7II

Crossfit Open WOD 18.5

Neue Kamera: Sony A7 II

Crossfit Open WOD 18.4

Crossfit Open WOD 18.3

Crossfit Open WOD 18.2

Crossfit Open WOD 18.1

Match only your own email in Evolution filters

Gronkh ist jetzt ein Rundfunksender...

Crossfit Regionals 2018 in Berlin