Warten auf No Man's Sky


Die PS4-Besitzer können mittlerweile spielen und es gibt reichlich Streams auf Twitch. Die PC-Spieler müssen sich noch bis Freitag gedulden.

Mittlerweile gibt es auch einen Day 0-Patch:

Der Hauptentwickler Sean Murray hat in einem IAmA auf Reddit auch bekannt gegeben, dass es weitere Updates für No Man’s Sky geben wird und das sich die Entwickler weiter um das Spiel kümmern werden. Ich bin gespannt, wie die weitere Entwicklung aussieht. Es soll auch noch Base Building in das Spiel eingebaut werden, was natürlich eine ganz besondere Neuerung wäre. Damit könnte man sich eine Heimatbasis bauen und von dort auf Entdeckungstour gehen.

Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf das Spiel und warte ungeduldig auf das PC Release am Freitag. ☻

Update: PC Release ist am 12.08.2016, 1900h CEST - Es gibt mittlerweile eine Support-Webseite mit mehr Informationen. Ausserdem gibt es eine Seite mit Informationen über Bugs.

Wer einen guten mentalen Filter hat, sollte auf jeden Fall im subreddit r/NoMansSkyTheGame vorbei gucken und dort nach Informationen - und Wallpapers - suchen.

Weitere Artikel

Aufbau eines Hackintosh

Enable request logging in Jetty 9.1

Hacktoberfest 2017

Automatische Erneuerung von Lets Encrypt Zertifikaten

Neue Antennen für meine Fritzbox

Fitness vs Gesundheit

Renaissance Periodization, Teil 2

Der letzte PR

Fahrrad geklaut

Erstes Review des Sony XZ Premium