Wiederbelebung alter Blogposts


Wer sich durch mein Archiv klickt, der wird feststellen, dass die Blogposts nur bis 2007 zurückreichen. Ich aber auch schon weit vorher einen Blog geschrieben und heute habe ich entdeckt, dass die Wayback Machine diese Blogposts auch gesichert hat.

Ich hab also angefangen, die alten Beiträge wiederzubeleben. Da das ganze aber manuell passiert, d.h. ich kopiere den Text aus der Wayback Machine, erstelle einen neuen Beitrag und datiere den zurück, wird es noch ein Weilchen dauern, bis ich damit durch bin.

Weitere Artikel

Aufbau eines Hackintosh

Enable request logging in Jetty 9.1

Hacktoberfest 2017

Automatische Erneuerung von Lets Encrypt Zertifikaten

Neue Antennen für meine Fritzbox

Fitness vs Gesundheit

Renaissance Periodization, Teil 2

Der letzte PR

Fahrrad geklaut

Erstes Review des Sony XZ Premium