Wiederbelebung alter Blogposts


Wer sich durch mein Archiv klickt, der wird feststellen, dass die Blogposts nur bis 2007 zurückreichen. Ich aber auch schon weit vorher einen Blog geschrieben und heute habe ich entdeckt, dass die Wayback Machine diese Blogposts auch gesichert hat.

Ich hab also angefangen, die alten Beiträge wiederzubeleben. Da das ganze aber manuell passiert, d.h. ich kopiere den Text aus der Wayback Machine, erstelle einen neuen Beitrag und datiere den zurück, wird es noch ein Weilchen dauern, bis ich damit durch bin.

Weitere Artikel

Dark Mode für Firefox und Thunderbird

Video Thumbnails unter Windows erstellen

Eindrücke aus Red Dead Redemption 2

Neuer Bluray Player: PS4

How to hardware reset the new Oura ring

Neuer Monitor: Dell S2716DG

Ein paar Bilder

Endlich da: Mein Oura Ring

Quick changelog with git

Pik Ass in Destiny 2