Diät Update #1


Mittlerweile sind 3 Wochen seit dem Diätbeginn rum. Alles läuft nach Plan und ich habe meine Essenszeiten mittlerweile etwas besser im Griff. Diese Woche musste ich einmal eine Mahlzeit überspringen, weil ich einfach zu satt war. Alles in allem bin ich mit dem Fortschritt sehr zufrieden.

Graph mit Trend

Der Wochendurchschnitt sieht auch vielversprechend aus:

Graph des Wochendurchschnitt mit Trend

Den Broccoli und Blumenkohl bin ich allerdings etwas leid. Mal sehen, wie ich das in Zukunft abwechseln kann. Naheliegend wären noch grüne Bohnen, Kohlrabi, Paprika usw. Aber ich werde erstmal weitermachen wie bisher, bis mir das Zeug wirklich zum Hals raushängt. 😉

Weitere Artikel

Aufbau eines Hackintosh

Enable request logging in Jetty 9.1

Hacktoberfest 2017

Automatische Erneuerung von Lets Encrypt Zertifikaten

Neue Antennen für meine Fritzbox

Fitness vs Gesundheit

Renaissance Periodization, Teil 2

Der letzte PR

Fahrrad geklaut

Erstes Review des Sony XZ Premium