Crossfit Open Workout 17.2


Update Mein Score ist 107, d.h. ich habe die erste Runde Bar Muscle Ups abgeschlossen und habe anschliessend noch die Hälfte der Walking Lunges aus der nächsten Runde fertig bekommen. Meine Voraussage (siehe unten) ist also eingetreten. 😀

Das Crossfit Open WOD 17.2 ist angekündigt:

17.2 AMRAP in 12min

  • 2 Runden:
    • 50-ft. weighted walking lunge (22,5kg / 15kg)
    • 16 toes-to-bars
    • 8 power cleans
  • 2 Runden:
    • 50-ft. weighted walking lunge
    • 16 bar muscle-ups
    • 8 power cleans

Alle 2 Runden wird zwischen Toes To Bar und Bar Muscle Ups gewechselt.

Das Workout klingt echt fies für die Unterarme. Kaum eine Pause zum Erholen, ausser bei den Walking Lunges - man kann die Hanteln auf den Schultern ablegen und muss nur die Balance halten…

Meine Voraussage ist, dass ich bei den Bar Muscle Ups hängen bleibe, hoffentlich erst bei der zweiten Runde. 😎

Weitere Artikel

Crossfit Open WOD 18.5

Neue Kamera: Sony A7 II

Crossfit Open WOD 18.4

Crossfit Open WOD 18.3

Crossfit Open WOD 18.2

Crossfit Open WOD 18.1

Match only your own email in Evolution filters

Gronkh ist jetzt ein Rundfunksender...

Crossfit Regionals 2018 in Berlin

Crossfit Open 2018